Pippi Grows Older - Angelika Werner
Im hohen Altern von 90 Jahren hat Pippi Langstrumpf nicht nur ihren Namen geändert, sondern auch den Ort ihrer Scherze verlagert. Doch was geblieben ist, wie es immer war: ihr Lachen und ihre pure Lust am Leben!

Pippi Grows Older - Katia Siegfried
Wer glaubt, dass Pippi sich im Alter noch mal von Prusselise gängeln lässt, der hat nicht mit Tommy und Annika gerechnet! Denn selbst wenn Madame Seräubertochter nicht mehr selbst den nötigen Kampfgeist mitbringt, so kann sie sich doch auf Ihre Freunde aus Kindertagen verlassen. Die wissen, was man für ein richtig wildes und freies Leben braucht, egal in welchem Alter!

Pippi Grows Older - Erika Doench
Pippi Langstrumpf Fan Fiction · 27. April 2021
Ein Schloss im Takt-Tuka-Land! Darin wohnen nicht nur Kinderträume sondern auch Greisin Pippi mit einem Zoo an Tieren, vergesslich und alt wie sie.

Pippi Grows Older- Esther-Maria Roos
Pippi Langstrumpf Fan Fiction · 22. April 2021
Pippi erlebt an ihrem neunundzehntsigsten Geburtstag ein gleich mehrfache Wiederbegegnung mit einer alten Bekannten...

Pippi Grows Older - Elena König
Pippi Langstrumpf Fan Fiction · 21. April 2021
Eine alte Dame besteigt ein Kreuzfahrt-Schiff auf dem eine Heavy Metal Party wütet und feiert dort zwischen tätowierten Bartträgerin ihren neunzigsten Geburtstag.

Pippi Grows Older - Lela Heinrich
Pippi Langstrumpf Fan Fiction · 20. April 2021
Pippi Langstrumpf ist 90 Jahre alt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Und wo ließe sich diese Party besser feiern als in der Villa Kunterbunt!

Jacky und Clara
Filmküsse · 22. Dezember 2020
Jacky war nicht der Typ für einen vielversprechenden Augenaufschlag. Er gehörte eher zu den Menschen, denen man zutraute, mit einem Dolch zwischen den Zähnen zu schlafen, eine Perserkatze auf dem Schoß...

Micro Fiction · 26. September 2019
micro fiction nennt man kürzeste Kurzgeschichten, nicht mehr als 300 Wörter.

Meine Geschichten · 14. Juni 2019
Die folgende Geschichte ist in meinem Schreibkurs entstanden, als wir ein neues Schreibspiel ausprobiert haben. Dabei wird man mitten im Schreibfluss einer Geschichte mit Überraschungsimpulsen konfrontiert, die man in die Geschichte einbauen muss. Wie das Spiel im Detail funktioniert, könnt ihr hier nachlesen und sehr gerne nachmachen. Die Überraschungsimpulse, die mich während meines Schreibprozesses in eine unerwartete Richtung gelenkt haben, markiere ich mit dem jeweils dazu passenden...

Schreibspiele · 14. Juni 2019
Man kann sich ganz einfach ein eigenes Schreibspiel basteln, das in einer Gruppe zu wunderbaren, lustigen Ergebnissen führt. Dazu brauchst du nur Papier und Stifte, einen Würfel und ein paar Spielfiguren.

Mehr anzeigen